Sommerspaß für kleine Rennfahrer

Bild Carrera

Carrera fährt mit in den Urlaub – und es wird richtig heiß! Ab sofort können nun auch schon Rennfahrer ab 3 Jahren dank der brandneuen Carrera FIRST-Sets ihr Talent auf der Rennstrecke unter Beweis stellen.

Die Carrera FIRST Autorennbahnen bringen nicht nur Spaß ins Kinderzimmer, sondern sind dank Batteriebetrieb und dem leichten Auf- und Abbau die perfekten Begleiter in den Urlaub.

Damit düsen die kleinsten Geschwindigkeitsfans mit Vollgas um die Kurven – und das bei jedem Wetter!

Möge die Macht mit euch sein! Meister Yoda und Darth Vader tragen ihr Duell im neuen Carrera FIRST „Star-Wars“-Set nun auch auf den Schienen der jüngsten Carrera Fans aus.

Die spacigen Helden aus der Star Wars-Saga sind die Helden aller kleinen Rennfahrer ab 3 Jahren, die nun mit Lichtgeschwindigkeit über Bahn fahren.

Die Schienen der Carrera FIRST Rennbahn sind dieses Mal nachtschwarz und machen das Star Wars-Feeling zusammen mit der mitgelieferten Fahrbahndekoration im Weltraumdesign perfekt. Darth Vader und Yoda machen in ihren stylischen Flitzern einiges her:

Wenn die beiden über die 2,40 Meter lange Rennbahn düsen, schlagen die Herzen aller Star Wars-Fans höher.

Bild Carrera

Kleine Weltraumpiloten müssen hier richtig Gas geben, denn in ihren spannenden Duellen schenken sich die beiden keinen Zentimeter!

Auch Mario und sein grüner Dino-Freund Yoshi geben auf der neuen Carrera FIRST-Rennbahn ordentlich Gas. Die gefeierten Helden aus der erfolgreichen Nintendo Mario KartTM-Reihe verlassen den Bildschirm und bestreiten ihre Duelle jetzt auf den blauen Schienen.

In zahlreichen Videospielen arbeiten sie Hand in Hand; doch auf der Rennbahn kann es nur einen Sieger geben! Im Set „Nintendo Mario KartTM“ warten die beiden Rennfahrer nur darauf, dass die kleinsten Carreraristi am Handregler Gas geben. Damit die jüngsten Piloten volle Kontrolle über die rasanten Flitzer haben, wurden die neuen Controller ergonomisch für kleine Kinderhände designt.

Bild Carrera

Topspeed auch über die lange Distanz: Die Batterien des neuen Carrera FIRST-Rennbahnsystems erlauben eine extralange Spielzeit von bis zu 6 Stunden. Dabei ist die Rennbahn genau das richtige für den Sommerurlaub! Dank des Batteriebetriebs kann der Rennspaß überall stattfinden, egal ob drinnen, draußen oder unterwegs auf der Reise.

Auch Freund von Micky Maus und Donald Duck dürfen schon gespannt sein: In wenigen Wochen jagen die beiden Freunde in den Carrera FIRST „Micky und die flinken Flitzer“-Sets über die himmelblauen Schienen der Carrerabahn.

Weitere Informationen finden Sie unter carrera-toys.com.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Entdeckerquiz Deutschland

Lernspieltests
September 24, 2017 Wilfried Just 0
Das Wissensquiz „Entdeckerquiz Deutschland“ hilft, sich in vielen Wissensgebieten spielerisch auszutesten. Der Spiel-integrierte Terra-Kids-Quizzomat verrät [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5427 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen