Gewinner des GERMAN BRAND AWARD

Bild Käthe Kruse

Käthe Kruse ist GEWINNER des GERMAN BRAND AWARDS 2017 in der Kategorie „Kids & Toys“

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Handwerk und mit jedem Produkt, dass wir herstellen, ein Stück Liebe zu schenken, ist uns wichtig. Käthe Kruse steht für Handwerkskunst, Qualität und altersgemäße frühkindliche Entwicklung.

Vom Schmusetuch, Babyspielzeug, Spielpuppen bis zu klassischen Puppen – Käthe Kruse Produkte sind ein „Kind für ein Kind“ und begleiten ein Leben lang.“ Peter Handstein, Inhaber der Käthe Kruse Manufaktur.

Der GERMAN BRAND AWARD wird vom Rat der Formgebung an innovative Marken für konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation verliehen.

Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13611 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.