Stone Daze

Bild Spielschmiede

Es ist ziemlich genau 7000 Jahre her, dass zwei Clans gemeinsam friedlich in einem grünen, von Leben gefüllten Tal hausten. Sie nannten diesen Ort „Hooha“, was so viel wie „Heimat“ oder „zu Hause“ bedeutet (darüber sind sich die hiesigen Gelehrten nach so langer Zeit immer noch nicht einig).

Viele Jahre zogen ins Land und irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem das Tal keinen Platz mehr für sie alle bot. Die beiden Clans einigten sich, dass sie sich einander tapfer entgegenstellen würden, um herauszufinden, wer bleiben durfte und wer sich auf die Suche nach einem neuen „Hooha“ machen muss …

Werdet ihr am Ende verwirrt umhertaumeln und mit nichts weiter als der eigenen Keule in der Hand das Tal verlassen? Oder könnt ihr den gegnerischen Clan überlisten?

Erreicht ihr deren Wohnstätte rechtzeitig? Plant mit eurem Teammitglied voraus, nutzt die Spezialfähigkeiten eurer Charaktere effektiv, schwingt die Keulen mit ordentlich Schmackes… dann ist es vielleicht euer Clan, der am Ende bleiben kann.

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Stone-Daze

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5427 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen