EXIT – Das Spiel ist „Kennerspiel des Jahres 2017

Bild Kosmos

Die Reihe „EXIT – Das Spiel“ (KOSMOS Verlag) wurde zum „Kennerspiel des Jahres 2017“ gewählt.

Die originellen Spiele zum Trendthema Live Escape Games der Autoren Inka und Markus Brand überzeugten die Jury mit ihrem hervorragenden Spielprinzip und innovativen Abenteuern.

Die ersten drei erschienenen Szenarien haben die Auszeichnung erhalten: „EXIT – Das Spiel: Die verlassene Hütte“, „EXIT – Das Spiel: Das geheime Labor“ und „EXIT – Das Spiel: Die Grabkammer des Pharao“.

Damit empfangen erstmals drei Spiele gemeinsam den begehrten Preis. Die Wahl zum „Kennerspiel des Jahres“ gilt neben dem „Spiel des Jahres“ als weltweit wichtigste Auszeichnung für Brettspiele.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4631 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen