Heye Crazy9

Bild Heye

Neu im Heye-Programm: „Space“ von Mordillo und „Hearts“ von Stefanie Steinmayer – die beliebten CRAZY9-Legespiele werden durch zwei Motive ergänzt.

Die berühmten Knollennasenmännchen sind kreuz und quer und kopfüber im Weltraum unterwegs. Und die Herzen von Stefanie Steinmayer, einer bekannten Künstlerin vom Bodensee, erfreuen durch ihre fröhliche Farbigkeit.

Damit wieder klar ist, wo vorne und hinten, oben und unten ist, müssen die neun Kärtchen so zu einer quadratischen Fläche zusammengelegt werden, dass jede Figur und jedes Herz ein passendes Gegenstück bekommt. Es gibt mindestens zwei verschiedene Lösungen. Und das ist gar nicht so einfach …

Bereits lieferbar sind die lustigen Kühe von Mordillo, die beliebten Katzen von Rosina Wachtmeister, die trendigen Eulen von Jeremiah Ketner und die stylischen Doodles von Jon Burgerman.

Auch Interessant

Finito

Würfelspiele
November 8, 2017 Wilfried Just 0
4 Spieler, ein Ziel – wer zuerst die Zahlen sortiert hat gewonnen! Trotz anfänglicher Skepsis [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5013 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen