Birgit Tanck – Dog Show

Bild Heye

Birgit Tanck ist Illustratorin (http://www.tanck.com/index_k.html) und ihre Cartoons bestechen durch die Detailverliebtheit. In dem Fall begeben wir uns auf den Hundeplatz.

Hier wird deutlich, dass Herrchen und Hund sich irgendwie ähnlich sind. Sei es von der Frisur oder vom Aussehen, hier ist alles vertreten.

Alles wird noch geadelt, weil die Queen, bekanntlich Hundefan, auch auf der Wiese vertreten ist. Oder man findet einen Mops, der mit rosa Tütü sein Frauchen ausführt. Oder ein Bernhardiner, der sein Fass geöffnet hat, denn ohne kann man es mit seinem Menschen schon gar nicht aushalten.

Egal ob ein Hund seinem Geschäft, auch das andere, nachgeht oder einfach mal nur Schoßhund sein will, hier ist alles zu finden, was man sich nur so vorstellen kann. Mit viel Witz und Charme, so kommt das Puzzle daher.

Fazit

Während des Zusammenpuzzelns kommt der Spaß dabei überhaupt nicht zu kurz. Jeder Hundefreund kann sich in diesem Puzzle wiederfinden und ist daher nur eine Empfehlung wert.

Und 1000 Teile ist genau das Richtige für einen verregneten Tag.

  • Verlag Heye

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3527 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*