Masquerade

Bild Heye

Sven Hartmann ist Illustrator und hat eine Vorliebe für Katzen.

Einfach nur Katzen zeichnen oder malen ist viel zu einfach, seine Katzen muss man finden, alle egal ob Mensch oder Katze, haben eine Narrenmaske auf, die ein wenig an den Karneval in Venedig erinnern.

Somit ist alles farbenfroh und gut gelaunt.

Hier verstecken sich die Kätzchen also, man muss dabei auf den Körper achten.

Hin und wieder hat sich auch eine Maus ihren Platz im Bild gesucht, aber da alle in die Kamera schauen, fällt das zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht auf.

Fazit

Masquerade ist ein wunderbares Puzzle, was aber auch eine Herausforderung an die Spieler stellt, schließlich sind alle Teile nur irgendwie bunt.

Das Puzzle umfasst 1000 Teile.

  • Verlag Heye
  • Bild von Sven Hartmann

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*