Naruto Card Game

Bild Verlag

Aus dem Land der untergehenden Sonne kommt die erfolgreiche Serie um den kleinen Ninjajungen Naruto, der der beste Ninja aller Zeiten werden will.

Nun gibt es zur Serie auch das passende Sammelkartenspiel. Naruto, Sasuke, Kakashi, Sakura und auch Zabuza, Haku geben jedem Ninjabegeisterten die Möglichkeit, das mystische Thema rund um die geheimnisvollen Ninjas hautnah mitzuerleben.

Starter Deck Sasuke & Kakashi
Das Deck enthält ein Regelbuch, welches leicht überarbeitet wurden und eine passende Spielunterlage.

Weiterhin sind im Deck 9 Karten enthalten, die es in keiner Erweiterung gibt.

Das Deck ist gerade für Einsteiger geeignet. Die wichtigsten Charaktere des Films, Sasuke, Kakashi, Kurenai und Kiba sind hier enthalten.

  • Verlag: Amigo-Spiele
  • Alter: ab 6 Jahre
  • Anzahl: 2 Spieler
  • Schwierigkeitsgrad: 2 (leicht spielbar)
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.