Spielend lernen mit Activity-Spielzeug

Bild Fehn

Seit Ende Mai sind drei neue Kollektionen erhältlich: „Funky Friends“, „Little Castle“ und „Australia“ präsentieren sich wie gewohnt in kindgerechtem Design.

Das umfangreiche Sortiment enthält unter anderem Spieluhren, Mobiles, Greiflinge und Schmusetücher, die als detailreiche Tiere aus Plüsch und Nicki daherkommen.

Integrierte aktivierende Elemente wie Spiegel, Quietsche, Beißringe oder Raschelpapier sowie farbenfrohe Muster bieten jede Menge Spielspaß und fördern gleichzeitig Sinneswahrnehmung und motorische Fähigkeiten des Nachwuchses.

Die Kind + Jugend 2017
Auf der Kind + Jugend in Köln werden jährlich die internationalen Innovationen und Trends aus dem Bereich der Kinder- und Babyausstattung vorgestellt. In diesem Jahr präsentiert sich die Kind + Jugend noch größer:

Mit der zusätzlichen Halle 4.1. gibt es nun rund 110.000 qm zu entdecken. Die praktische Aufteilung der Produktgruppen und zusätzliche Sonderschauen wie der Design Parc oder der Consumer Award sorgen dabei für eine gute Übersicht.

Bild Fehn

Mit begleitendem Eventprogramm, zahlreichen Vorträgen und der Verleihung des Innovation Awards wird den Händlern aus aller Welt jede Menge geboten. In diesem Jahr werden über 1.200 Aussteller aus rund 50 Ländern ihre Neuheiten den über 22.000 Fachbesuchern vorstellen.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5307 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen