Die neuen Attic Treasures

Bild Ty

Attic Treasures: Wer könnte es nicht, eine Geschichte erzählen aus der Kindheit über den geliebten Teddybären? Mit den süßen Knopfaugen erinnern die neuen „Attic-Treasure“-Styles jeden von uns an den eigenen Teddy.

Sie sehen aus wie zig tausend Mal von Kinderhänden geknuddelt. Und das ist so gewollt: die herzigen Wegbegleiter für Kids haben in neuer Aufmachung den verstaubten Speicher verlassen.

Ty hat daher das Wort Attic (dt. Dachboden) verwendet. Jetzt sitzen neun verschiedene Teddys da, schauen treuherzig und warten darauf, dass sie in den Arm genommen werden.

Die Farbgestaltungen sind ebenso klassisch wie die Aufmachung.: Humphrey ist der Bär, wie man ihn kennt mit hellbraunem Fell, Hund Muggy ist ziemlich cool mit seinem weißen Fell und den langen schwarzen Ohren, Mookie ist der niedliche Affe, der graue Kater heißt Kit, die schwarzweiße Katze Bessie und das Schweinchen Otis.

Bezaubernd sind auch Pearl, der weiße Hase, mit langen Schlappohren, Ella, die Elefantendame, und Fred, der schlaue Fuchs.

Es gibt sie in zwei Größen: mit 20 Zentimeter für zirka 8 Euro im Handel und mit 33 Zentimeter für rund 15 Euro. Der Plüsch ist wunderbar fluffig und die Füllung ist im Gegensatz zu früher kuschelweich.

Bild Ty

Außergewöhnlich! Präsentiert werden sie im Handel ab Oktober in einem schönen Flechtkorb mit gesamt zwölf Attic Treasures Regular.

Infos: www.ty-world.toys.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.