IMPORT/EXPORT

Bild Spielschmiede

Der Hafen ist erfüllt mit den Geräuschen tausender Arbeiter, Maschinen, Fahrzeuge und dem Rascheln von Unterlagen in euren Händen. Das Geschäft boomt und täglich erreichen und verlassen unzählige Container diesen Handelsknoten- punkt. Es ist an der Zeit, dass ihr euer eigenes Unternehmen vorantreibt und eure Konkurrenz hinter euch lasst.

Könnt ihr euch dem internationalen Handel, den veränderlichen Märkten und dem Innovationsdruck stellen? Oder versinkt ihr mit eurem Traum vom großen Geld in den Tiefen des Meeres?

IMPORT/EXPORT ist ein spannendes Wirtschaftsspiel, aus der Feder von Jordan Draper, für 2-6 unternehmerische Kennerspieler ab 8 Jahren.

Verschiedene Rollen ermöglichen euch direkten Einfluss auf die Märkte zu nehmen um eurer Konkurrenz voraus zu sein. Jede Entscheidung zählt im Kampf um die Spitzenposition.

https://www.Spiele-Offensive.de/Spieleschmiede/Import-Export

Auch Interessant

Noblemen

Brettspiele
November 1, 2016 Wilfried Just 0
Nicht „No Problem“ sondern Noblemen, was laut Wörterbuch Adlige oder auch Edelmänner bedeutet. Dieses neue [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5440 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen