Neu bei Winning Moves

Bild Winning Moves

TOP TRUMPS Pummeleinhorn!
Pummel steht zu seinem Naschbrettbauch und zeigt jedem, dass es wichtig ist, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben!

Am gemütlichen Genießer Pummeleinhorn kommt momentan wohl keiner ohne Lächeln vorbei. Mit dem neuen TOP TRUMPS Pummeleinhorn tauchst du spielerisch in die bunt-flauschige Glitzerwelt voller Kekfe. Wer ist da wohl am flauschigsten?

In dem TOP TRUMPS Pummeleinhorn erwarten dich 30 Karten mit den witzigsten und beliebtesten Sprüchen aus Pummels Glitzerwelt. Der bekannteste ist wohl: „Ich bin nicht dick, ich bin flauschig“. Die amüsanten Pummelsprüche treten mitsamt der farbenfrohen Bilder in den Kategorien Flauschigkeit, Freude, Humor, Glitzer und Appetit gegeneinander an.

Hat der Spruch: „Eine ausgewogene Diät? Ein Cookie in jeder Hand!“ wohl mehr Humor als der Spruch: „Eat, Sleep, Repeat“ oder bereitet der Spruch: „Ich lieb Dich mehr als Einhörner!“ mehr Freude als „Feen, Kobolde & Einhörner? Ich glaube an die Pummelfee!“? Finde es heraus mit dem TOP TRUMPS Pummeleinhorn!

Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt.

Wie in jedem TOP TRUMPS gibt es auch hier eine Sammelkarte: 5 davon bedeuten ein gratis TOP TRUMPS nach Wahl!

Das TOP TRUMPS Pummeleinhorn ist bei Winning Moves zum Preis von 4,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

MONOPOLY Mass Effect

Das Schicksal allen Lebens steht auf dem Spiel

In der Monopoly Mass Effect N7-Sammlerausgabe musst du die Galaxie durchqueren und dabei Verbündete und Kriegsressourcen einsammeln. Das ist deine letzte Chance, die Reaper endgültig zu besiegen! Sammle die erforderlichen Ressourcen ein, um eine Offensive zu starten und steige zur Macht auf, indem du den letzten Angriff gegen die Reaper anführst. Letzten Endes kann nur einer die Führung in der Galaxie übernehmen, um dieser alten Bedrohung die Stirn zu bieten.

Reise in der MONOPOLY Mass Effect Edition durch die Galaxie, um dein und das Leben an sich zu retten! Um den Kampf zu gewinnen ist deine erste Entscheidug: mit welcher Figur möchtest du über das Brett und somit durch das All und dein Abenteuer ziehen? Dem Weltraumhamster?

Bild Winning Moves

Der Gerissenen Kuh? Oder doch dem N7 Helm oder gar dem Universalwerkzeug? Entscheide gut! Ebenso, mit wem du was verhandelst und wie! Denn am Ende wird es nur einen Sieger und Überlebenden geben und der solltest doch wohl Du sein!

Also haushalte gut mit deinem Geld, beschaff dir so viele Ressourcen wie möglich und stärke deinen Besitz mit Außenposten und Raumstationen. Sei aber achtsam: deine Gegner verfolgen das selbe Ziel wie du: gewinnen! Befolge die Anweisungen der Aktionskarten und lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen. Du kannst dieses Spiel gewinnen und den Kampf überleben!

Worauf wartest du also? Die Zeit ist gekommen, in der Welt von MONOPOLY Mass Effect ein Held zu sein.

MONOPOLY UNCHARTED
MONOPOLY, das bekannteste und beliebteste Gesellschaftsspiel der Welt, trifft hier auf die Welt von UNCHARTED. MONOPOLY ist das berühmte Spiel um den großen Deal. Und der Deal dreht sich in dieser Edition um UNCHARTED, das beliebte PlayStation Action-Adventure.

Die aufregende Spielwelt von UNCHARTED ist wie das MONOPOLY UNCHARTED von Abenteuern und Überlebenskampf auf der Suche nach dem verborgenen Schatz geprägt. Führe deine Mitspieler im harten Wettkampf in den Bankrott, um als alleiniger Sieger dazustehen.

Wandle auf den Spuren von Nathan Drake, seinen Verbündeten und seinen Feinden. Erkunde die Welt, suche die Hinweise auf versteckten Karten, erklimme Berggipfel und erobere Schiffe – entdecke, was das Schicksal für dich bereithält und finde den verborgenen Schatz! Reise vom Amazonas nach Nepal und entdecke dabei Henry Averys Piratenschiff, erkunde Borneo, Frankreich, Jemen, Schottland, Madagaskar und noch viele weitere spannende Orte!

Bild Winning Moves

Kaufe Schauplätze aus den UNCHARTED-Spielen und verlange von deinen Mitspielern Zoll für die Durchreise. Baue Häuser und Hotels, um noch mehr zu verdienen. Spiel auf Risiko mit den Verhängnis- und Schicksalskarten, die dir entweder helfen oder dich in großes Unglück stürzen können.

Hast du das Zeug dazu, auf den Spuren von Nathan Drake um die Welt zu reisen, die versteckten Hinweise und den verborgenen Schatz zu finden, indem du kaufst, verkaufst und handelst? Viel Glück!

MONOPOLY UNCHARTED – die Besonderheiten:

Der Spielablauf im MONOPOLY UNCHARTED ist der gleiche wie im klassischen MONOPOLY, nur dass du Schauplätze aus allen vier UNCHARTED Spielen kaufst. Ubar steht zum Verkauf, die Londoner U-Bahn wechselt ihren Besitzer und das U-Boot gibt es plötzlich günstig zu kaufen.

Die Schloßallee ist Averys Schiff, die Badstraße Die Kolonie. Wer wollte sich nicht lieber in der Unterwasserstadt aufhalten, während die Mitspieler im Zollhaus Station machen oder in Madagaskar kräftig zahlen müssen?

Bis auf die vier MONOPOLY-Eckfelder, die aus Gründen der Wiedererkennung in allen MONOPOLY-Editionen unverändert bleiben, ist dieses MONOPOLY komplett im UNCHARTED-Style des Games.

Die Transportmittel Hog Wild, Lokomotive, Kreuzfahrtschiff und 4×4 ersetzen die Standard-Bahnhöfe.

Aus den Versorgungswerken wurden die Bars Die Strandbar und Der Pelican Pub. Aus Gemeinschafts- und Ereigniskarten wurden Verhängnis-Karten und Schicksal-Karten. Als Spieler wählst du eine von sechs exklusiven Sammler-Spielfiguren, die speziell für UNCHARTED-Fans angefertigt wurden.

MONOPOLY UNCHARTED ist bei Winning Moves erschienen und kostet 39,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Das neue Top Trumps MATCH STAR WARS!

Möge die Macht mit dem besseren Spieler sein! Zum Duell fordert das neue TOP TRUMPS MATCH STAR WARS, das rasante Würfelspiel der etwas anderen Art. Willkommen in der Star Wars Galaxie!

Ob Yoda, R2-D2 oder Prinzessin Leia – wer es zuerst schafft, 5 Würfel seiner Lieblingsfigur in einer Reihe anzuordnen, ist dem Sieg schon ganz nahe. Doch es gibt einen Twist, ein überraschendes Ende ist also nicht ausgeschlossen!

Der strategische Würfelspaß mit 15 starken Persönlichkeiten der legendären Star Wars Saga für Groß und Klein.

Bild Winning Moves

Dank der robusten und wasserabweisenden Klapphülle das ideale Spiel auch für unterwegs.

Für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren.

Dieses schnelle Spiel trainiert das Gedächtnis und macht auch Erwachsenen Spaß!

Suche dir einfach den Charakter aus, der dir als aussichtsreich erscheint und versuche, eine Reihe aus 5 gleichen Würfel-Abbildungen zu bilden. Egal ob diagonal, vertikal oder horizontal. Doch wenn du das geschafft hast, bist du noch nicht am Ziel, denn nun hat dein Gegenüber die letzte Chance, das Blatt zu wenden!

Mit einer der zwei im Vorfeld verdeckt ausgeteilten Top Trumps MATCH-Karten kann dein Gegenüber deinen Gewinn vereiteln, wenn eine der Karten DEINEN Charaker zeigt!

Top Trumps MATCH Star Wars ist bei Winning Moves zum Preis von 24,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

MONOPOLY Dragon Ball Z

Die epische Saga rund um den übermenschlichen Kämpfer SON GOKU und Freunde.

In der Monopoly Dragon Ball Z-Sammlerausgabe stellst du dich einer epischen Schlacht um das Gute auf der Erde zu sichern. Bringe die bösen Cyborgs mithilfe deiner Freunde zu Fall. Stürze dich in das Dragon Ball Z-Abenteuer und erhalte die Unterstützung von den legendären Kämpfern SON-GOKU, VEGETA und SON-GOHAN. Werde zum reichsten Kämpfer der Welt und stell dich der RED-RIBBON-ARMEE, sowie der CAPSULE CORPORATION. Deine Mission ist es die Erde vor der Machtübernahme durch die Cyborgs zu schützen. Sammle und nutze die erforderlichen Ressourcen, die dir in der Monopoly Dragon Ball Z Edition zur Verfügung gestellt werden um die Mission, Ein für Allemal, zu beenden.

Vollbringe die notwendigen Taten in der MONOPOLY Dragon Ball Z Edition um die Erde vor den Cyborgs zu schützen!

Um den Kampf zu gewinnen ist deine erste Entscheidung von Bedeutung. DENN mit welcher Figur möchtest du über das Brett ziehen und die Abenteuer bestreiten? Mit TRUNKS‘ SCHWERT? Dem Dragon Ball Radar? Oder doch mit der Saiyajinrüstung oder gar dem Schildkrötenpanzer? Entscheide gut! Ebenso, mit wem du was verhandelst und wie!

Bild Winning Moves

Denn am Ende wird es nur einen Sieger und Überlebenden geben und der solltest doch wohl du sein! Also haushalte gut mit deinem Geld, beschaff dir so viele Ressourcen wie möglich und stärke deinen Besitz mit Kame-Häuser und Räumen von Geist und Zeit. Sei aber achtsam: deine Gegner verfolgen das gleiche Ziel wie du: der BESTE zu werden!

Befolge die Anweisungen der Aktionskarten und lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen. Du kannst dieses Spiel gewinnen und die Erde vor den Cyborgs schützen!

Worauf wartest du also? Die Zeit ist gekommen um in der Welt von MONOPOLY Dragon Ball Z ein Held zu werden.

MONOPOLY DRAGON BALL Z – die Besonderheiten

Der Spielablauf im MONOPOLY DRAGON BALL Z ist der gleiche wie im klassischen MONOPOLY, nur dass du Verbündete aus DRAGON BALL Z sammelst. Verbünde Dich mit Trunks, hole Meister Roshi dazu und auch Jimmy Firecracker steht Dir zur Seite. Die Schloßallee ist Son-Goku, die Badstraße Miss Piiza. Wer wollte sich nicht lieber bei Vegeta aufhalten, während die Mitspieler bei Mr. Satan Station machen oder bei Cell kräftig zahlen müssen?

Bis auf die vier MONOPOLY-Eckfelder, die aus Gründen der Wiedererkennung in allen MONOPOLY-Editionen unverändert bleiben, ist dieses MONOPOLY komplett im DRAGON BALL Z-Style. Die Transportstationen SON-GOKUS AUTO, CAPSULE CORPORATION SCHIFF, JINDUJUN und TRUNKS‘ ZEITMASCHINE ersetzen die Standard-Bahnhöfe. Aus den Versorgungswerken wurden die Wissenschaftler BULMA und DR. BRIEFS. Statt Häusern und Hotels baust du Kame-Häuser und Räume von Geist und Zeit.

Aus Gemeinschafts- und Ereigniskarten wurden CAPSULE CORPORATION-Karten und RED-RIBBON-ARMEE-Karten. Als Spieler wählst du eine von sechs exklusiven Sammler-Spielfiguren, die speziell für DRAGON BALL Z-Fans angefertigt wurden. Womit bestreitest Du die Abenteuer? Trunks‘ Schwert, Hoipoi-Kapsel, 4-Stern-Ball, Dragon Ball Radar, Saiyajin-Rüstung und Schildkrötenpanzer stehen zur Auswahl.

MONOPOLY Dragon Ball Z ist bei Winning Moves erschienen und kostet 39,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Das neue Top Trumps MATCH EMOTIS!
Nun gibt es Emoticons nicht nur digital, sondern auch als rasantes Würfelspiel der etwas anderen Art: Mit TOP TRUMPS MATCH EMOTIS „schreibst“ Du in kürzester Zeit Erfolgsgeschichten.

Ob Smiley, Einhorn oder Herz – wer es zuerst schafft, 5 Würfel seines Lieblingsemoticons in einer Reihe anzuordnen, ist dem Sieg schon ganz nahe.

Doch es gibt einen Twist, ein überraschendes Ende ist also nicht ausgeschlossen. Der strategische Würfelspaß mit 15 liebevoll gestalteten Emoticons für Groß und Klein.

Dank der robusten und wasserabweisenden Klapphülle das ideale Spiel auch für unterwegs. Für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren.

Bild Winning Moves

Dieses schnelle Spiel trainiert das Gedächtnis und macht auch Erwachsenen Spaß!

Suche dir einfach den Charakter aus, der dir als aussichtsreich erscheint und versuche, eine Reihe aus 5 gleichen Würfel-Abbildungen zu bilden. Egal ob diagonal, vertikal oder horizontal. Doch wenn du das geschafft hast, bist du noch nicht am Ziel, denn nun hat dein Gegenüber die letzte Chance, das Blatt zu wenden!

Mit einer der zwei im Vorfeld verdeckt ausgeteilten Top Trumps MATCH-Karten kann dein Gegenüber deinen Gewinn vereiteln, wenn eine der Karten DEINEN Charaker zeigt!

Top Trumps MATCH EMOTIS ist bei Winning Moves zum Preis von 24,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

Das neue Top Trumps MATCH Mein Bauernhof!

Welcher Bauernhof Bewohner führt Dich zum Sieg?

Neu und exklusiv bei MÜLLER erhältlich: Top Trumps MATCH MEIN BAUERNHOF, das rasante Würfelspiel der etwas anderen Art.

Ab in die Natur, willkommen auf dem Bauernhof! Ob Pferd, Kaninchen oder Ziege – wer es zuerst schafft, 5 Würfel seiner Lieblingsfigur in einer Reihe anzuordnen, ist dem Sieg schon ganz nahe. Doch es gibt einen Twist, ein überraschendes Ende ist also nicht ausgeschlossen!

Der strategische Würfelspaß mit 15 liebevoll gestalteten Hofpersönlichkeiten für Groß und Klein.

Dank der robusten und wasserabweisenden Klapphülle das ideale Spiel auch für unterwegs.

Für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren.

Dieses schnelle Spiel trainiert das Gedächtnis und macht auch Erwachsenen Spaß!

Bild Winning Moves

Suche dir einfach den Charakter aus, der dir als aussichtsreich erscheint und versuche, eine Reihe aus 5 gleichen Würfel-Abbildungen zu bilden. Egal ob diagonal, vertikal oder horizontal. Doch wenn du das geschafft hast, bist du noch nicht am Ziel, denn nun hat dein Gegenüber die letzte Chance, das Blatt zu wenden!

Mit einer der zwei im Vorfeld verdeckt ausgeteilten Top Trumps MATCH-Karten kann dein Gegenüber deinen Gewinn vereiteln, wenn eine der Karten DEINEN Charaker zeigt!

Top Trumps MATCH Mein Bauernhof ist bei Winning Moves zum Preis von 24,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

TOP TRUMPS Disney Cars 3

Wer ist am schnellsten?

Klassische Trumpfspiele sind von gestern. Jetzt gibt es TOP TRUMPS!
Voll mit aktuellen und spektakulären Lizenzthemen aus Film, Fernsehen und Gaming! Sowie spannende Classic Packs, die interessantes Wissen vermitteln.

Der Rennzirkus geht wieder los, auf zum Piston Cup! Spiele das neue TOP TRUMPS Disney Cars 3 und erlebe Deine Filmhelden aus der beliebten Animationsreihe in einem Rennen der etwas anderen Art. In diesem Spiel finden sich 30 Charaktere der furiosen Cars Kinofilme.

Schlägt Lightning McQueen etwa Cruz Ramirez in der Kategorie „Entschlossenheit“? Oder gewinnt Brick Yardley gegen Danny Swervez bei „Geschwindigkeit“? Finde es heraus mit der neuen Ausgabe von TOP TRUMPS Disney Cars 3!

Ein großer Trumpf-Spaß, nicht nur für Fans!

In dem TOP TRUMPS Disney Cars 3 findest du 30 Karten mit coolen Motiven, findigen Statistiken und spannenden Hintergrundinformationen – den Top Trumps-Fakten – zu 30 Figuren des brandneuen Car 3 Kinofilms , die du sehr wahrscheinlich oft noch nicht wusstest.

Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt.

Und das Beste: In allen TOP TRUMPS Packs findest du eine Sammelkarte. Wenn du 5 Stück davon hast, kannst du sie uns einsenden und dir ein verfügbares TOP TRUMPS Pack deiner Wahl wünschen; welches wir dann kostenfrei nach Hause schicken!

Bild Winning Moves

Mehr Infos dazu findest du auf der Rückseite der Sammelkarten oder in unserem Community-Bereich auf unserer Winning Moves Homepage.

Das TOP TRUMPS Disney Cars 3 ist bei Winning Moves zum Preis von 4,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

MONOPOLY Pummeleinhorn

Tauche ein in die pummeltastische Glitzerwelt!

Das Pummeleinhorn ist kein typisches Einhorn! Er steht zu seinem Naschbrettbauch und zeigt jedem, dass es wichtig ist, ein Herz aus Gold und die Hände voller Kekse zu haben.

Mit dieser ganz besonders farbenfrohen MONOPOLY Edition lädt Pummel Dich spielerisch in seine Welt ein! Erlebe mit Pummel und seinen Freunden Pummelfee, Cookie, Bisu, Hummel, Purricorn, Kuri und Zebrasus, ein keksiges Abenteuer der besonderen Art.

In seiner MONOPOLY Pummeleinhorn-Glitzerwelt ebnen Dir flauschige Straßen wie der Honigtopfplatz oder die Mampfallee den Weg, dort einhorntastische Keksfabriken und Keksstuben zu errichten.

Denn sind wir mal ehrlich – man kann nie genug Kekse haben! Aber Kekse (Kekfe!) sind nicht alles, auch spaßige Erlebnisse sind Teil von Pummels Welt! Gewinne den Regenbogen-Pupswettbewerb, erfinde neue Cookie-Rezepte oder nimm mit deinen Keksen am Backwettbewerb teil.

Fülle Deine Naschgelddose, um noch mehr Kekse backen zu können! Die köstlichen Leckereien und Freundschaften, machen diese MONOPOLY Pummeleinhorn-Êdition zu einem schillernden Abenteuerspielplatz voller Freundschaft, Glitzer und Regenbögen! Pack Deinen Glitzerstaub ein und tauche ein in eine Welt, in der es vor Keksen nur so wimmelt.

MONOPOLY Pummeleinhorn ist bei Winning Moves erschienen und kostet 39,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung).

Das neue Top Trumps MATCH Harry Potter!

Wer aus Hogwarts führt dich zum Sieg?

Nun heißt es wieder „Expelliarmus“!

Zum Duell fordert diesmal das neue Top Trumps MATCH HARRY POTTER, das rasante Würfelspiel der etwas anderen Art. Ab auf Gleis 9 ¾, willkommen in Hogwarts! Ob Harry, Dumbledore oder Hedwig – wer es zuerst schafft, 5 Würfel seiner Lieblingsfigur in einer Reihe anzuordnen, ist dem Sieg schon ganz nahe.

Doch es gibt einen Twist, ein überraschendes Ende ist also nicht ausgeschlossen! Für 2 Spieler oder Teams ab 4 Jahren.

Dank der robusten und wasserabweisenden Klapphülle das ideale Spiel auch für unterwegs.

Bild Winning Moves

Dieses schnelle Spiel trainiert das Gedächtnis und macht auch Erwachsenen Spaß!

Suche dir einfach den Charakter aus, der dir als aussichtsreich erscheint und versuche, eine Reihe aus 5 gleichen Würfel-Abbildungen zu bilden. Egal ob diagonal, vertikal oder horizontal. Doch wenn du das geschafft hast, bist du noch nicht am Ziel, denn nun hat dein Gegenüber die letzte Chance, das Blatt zu wenden!

Mit einer der zwei im Vorfeld verdeckt ausgeteilten Top Trumps MATCH-Karten kann dein Gegenüber deinen Gewinn vereiteln, wenn eine der Karten DEINEN Charaker zeigt!

Top Trumps MATCH Harry Potter ist bei Winning Moves zum Preis von 24,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13607 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.