Keine Angst im Dunklen?

Bild SpinMaster

Schaurig-schöne Spielunterhaltung zu Halloween mit leuchtenden Drachen: Bunchems Glow´n the Dark

Die patentierten Original-Klettbällchen Bunchems von Spin Master beflügeln die Fantasie und regen die Feinmotorik bei Kindern ab vier Jahren an.

Mit neuen Themen-Packs entstehen jetzt auch Drachen und Feen, die im Dunkeln leuchten! 200 Bunchems nebst lustigen Accessoires vertreiben kleinen Monsterjägern in der finsteren Halloween-Nacht gruselige Gedanken.

Begeisternde Geisterbahn-Fahrt nicht nur zu Halloween: Gho…Gho…Ghosty
In einigen Regionen Europas ist die Halloween-Nacht nichts für schwache Gemüter. Im Dunkel der Nacht treiben Kürbisköpfe, Geister, Vampire und allerlei schaurige Gestalten ihr Unwesen.

Und auch am Spieletisch ist man nicht sicher vor ihnen! Schaurig-schöne Spielabenteuer zum Halloween-Treiben bietet „Gho…Gho…Ghosty“ von Piatnik.

Bild SpinMaster

 

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4472 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen