Vikings Gone Wild

Bild Schmidtspiele

Die Götter blicken auf euch herab und haben euch auserwählt, ihre Gunst zu empfangen.

Denn die Meister der Elemente sind nun aus dem Reich der Mythen aufgetaucht, um sich euch anzuschließen. Wer kann sie zu seinem Vorteil nutzen, um am Ende über die anderen Wikinger-Clans zu siegen?

Die Meister der Elemente-Erweiterung bringt nie dagewesene Neuerungen in die Welt der Vikings Gone Wild-Spiele.

Die Meister selbst, ihre elementaren Mächte, mit denen sie Gebäude aufladen, geheimnisvolle Artefakte und zu guter Letzt ihre außergewöhnlichen Kreaturen lassen das Schlachtfeld erbeben. Die bisher größte Erweiterung verleiht dem Spiel noch größere Tiefe und Komplexität.

Vikings Gone Wild wurde wurde bereits in der Spieleschmiede mit großem Erfolg durch die Hilfe der Förderer realisiert.

Nun kommt mit Meister der Elemente die zweite Erweiterung und ermöglicht euch das Spiel auf ganz neue Weise anzugehen. Mit eurer Hilfe wollen wir auch Meister der Elemente in deutscher Sprache produzieren.

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Meister-der-Elemente

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.