TOP TRUMPS Ich Einfach Unverbesserlich

Bild Winning Moves

Es kehrt einfach keine Ruhe in das Leben von Gru, Lucy, den drei Töchtern und den Minions ein!

Das Helden-Team Grucy steht vor einem schweren Fall und zwischen ganz viel Witz, FLAUSCHIGKEIT und Schurkereien passiert sogar eine Entführung!

Zu viel für Gru und die Minions? Mitnichten! Und wem das alles nicht genug an BANANA und Abenteuer war, der spielt einfach mit dem neuen TOP TRUMPS Ich einfach Unverbesserlich 3 weiter!

Schlägt Gru etwa Edith in der Kategorie „Albernheit“? Oder gewinnt Dave gegen Stuart bei „Spaß“? Finde es heraus mit der neuen Ausgabe von TOP TRUMPS Ich einfach Unverbesserlich 3!

Ein großer Trumpf-Spaß, nicht nur für Fans! In dem TOP TRUMPS Ich einfach Unverbesserlich 3 findest du 30 Karten mit coolen Motiven, findigen Statistiken und spannenden Hintergrundinformationen – den Top Trumps-Fakten – zu 30 Figuren der Filmkomödie, die du sehr wahrscheinlich oft noch nicht wusstest.

Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt.

Und das Beste: In allen TOP TRUMPS Packs findest du eine Sammelkarte. Wenn du 5 Stück davon hast, kannst du sie uns einsenden und dir ein verfügbares TOP TRUMPS Pack deiner Wahl wünschen; welches wir dann kostenfrei nach Hause schicken! Mehr Infos dazu findest du auf der Rückseite der Sammelkarten oder in unserem Community-Bereich auf unserer Winning Moves Homepage.

Das TOP TRUMPS Ich einfach Unverbesserlich 3 ist bei Winning Moves zum Preis von 4,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erschienen.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.