Neues von Frosted Games

Bild Verlag

Nächste Woche startet die Internationalen Spieletage die SPIEL ´17 in Essen und sie startet mit der Preisverleihung des Deutschen Spielepreis 2017. Frosted Games freut sich dazu passend zur Messe die Deutsche Spielepreis 2017 Goodie-Box präsentieren zu dürfen.

4 Spiele die zu den Preisträgern gehören haben jeweils eine kleine Erweiterung in der Schachtel.

Darunter sind

  • IceCool von Amigo Spiele, der Gewinner des Deutschen Kinderspielpreises,
  • Great Western Trail von eggertspiele,
  • Ein Fest für Odin von Feuerland und
  • First Class von Hans im Glück.

Des Weiteren haben Inka und Markus Brand mit Kosmos einen neuen Kartensatz für Word Slam entwickelt zu Ehren des Deutschen Spielepreises und den zusätzlich in die Box reingetan.

Selbstverständlich wird die Deutsche Spielepreis 2017 Goodie-Box auch nach der Messe im regulären Handel verfügbar sein.

Zusätzlich wird in Essen auch der neue Wandkalender für 2018 verfügbar sein. Dieses Jahr mit dem grandiosen Puzzlespiel NMBR9 auf dem Titelblatt.

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3684 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*