Asmodee Digital

Bild Days of Wonder

Auf der diesjährigen SPIEL in Essen präsentiert Asmodee Digital die Umsetzungen bekannter Titel wie Carcassonne, Zug um Zug und CATAN Stories.

Asmodee Digital, Teil des bekannten Gesellschaftsspielverlags Asmodee, hat sich auf die Umsetzung bekannter Gesellschaftsspiele auf digitale Plattformen spezialisiert und wird dieses Jahr auch einige Titel auf der SPIEL zeigen.

Weiterhin gibt es für ausgewählte Pressevertreter noch die Möglichkeit, Neues zu den Spielen CATAN VR, Scythe und Munchkin zu erfahren.

Auch Interessant

Dreck weg

Lernspieltests
Dezember 4, 2016 Roland Bochmann 0
Mönchengladbach lässt grüßen. Mit dem Brettspiel „Dreck weg“ hat Spieleautor Stefan Siebert eine großartige Idee [...]

Dog Rallye

Andere Spiele
November 19, 2017 Wilfried Just 0
Anja Wrede lässt gerne Kinder richtig aktiv werden, indem sie sich beim Spielen bewegen müssen. [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5012 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen