Weihnachten mit Bibi, Tina und Benjamin

Bild KIDDINX Media GmbH

Sie sind noch auf der Suche nach dem richtigen Geschenk für Ihre Kinder?

Dann bietet die KIDDINX Media GmbH Ihnen zum alljährlichen Familienfest ganz bestimmt einen echten Volltreffer.

Passend zur Weihnachtszeit erscheint eine neue Folge aus der Hörspielreihe „Bibi Blocksberg erzählt“ Diesmal enthält die CD 3 Weihnachtsgeschichten mit lustigen Anekdoten rund um das große Fest.

Außerdem gibt es pünktlich zum Fest die brandneuen DVD-Sammelboxen von Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen mit jeweils über 200 Minuten Spielzeit.

Ein weiteres Highlight für alle Fans der Bibi & Tina Kinofilme: die CD-Box mit allen Hörspielen der vier erfolgreichen Leinwand-Abenteuer der unzertrennlichen Freundinnen.

Kurz-Hörspiele: Bibi Blocksberg erzählt 3 Weihnachtsgeschichten

Die kleine Hexe Bibi erzählt lustige Anekdoten rund um das große Weihnachtsfest bei den Blocksbergs.

In drei 15 minütigen Hörspielen nimmt Bibi ihre Fans mit auf die Suche nach einem ganz besonderen Weihnachtsbaum mit Macke oder in den totalen Stress kurz vor Heiligabend, den Bibi diesmal ändert – unabsichtlich.

Ebenso erzählt sie von den lustigen Erlebnissen mit ihrer Oma Grete, bei denen die heimlichen Weihnachts-Hexereien total nach hinten losgehen.

Für Spaß, Spannung und eine große Portion Hex-Hex ist mit den Kurzhörspielen der kleinen Neustädter Hexe auf jeden Fall gesorgt!

Bild KIDDINX Media GmbH

Sammelbox 1: Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen

Echte Bibi Blocksberg Fans werden mit der brandneuen Sammelbox definitiv auf ihre Kosten kommen. Gleich neun Zeichentrickfilme auf drei DVDs lassen kleine Hexen und Hexer knapp vier Stunden lang die Abenteuer rund um Bibi miterleben.

„3x schwarzer Kater“, „Bibi und die Vampire“ oder „der Superhexspruch“ sind nur einige der tollen Geschichten unserer kleinen Neustädter Hexe. Was es noch zu erzählen gibt? Ihr dürft gespannt sein!

Auch die Erlebnisse aus dem Neustädter Zoo gibt es erstmals als Sammelbox. Auf zwei DVDs können echte Fans sechs Abenteuer von Benjamin Blümchen und seinen Freunden erleben.

Über drei Stunden lang dürfen die kleinen Freunde des Dickhäuters in die elefantastischen Geschichten aus Neustadt eintauchen und Benjamin als Tierarzt, Gespenst oder Förster begleiten.

Bild KIDDINX Media GmbH

Und was hat es eigentlich mit dem süßen Nilpferdbaby auf sich? Oben drauf und passend zur Jahreszeit gibt es außerdem die Special Folge „Benjamin Blümchen und der Weihnachtsmann“. Mit welchem Geschenk kann man Benjamin wohl eine Freude machen?

Alle Bibi & Tina-Kinohits als Hörspiel in einer Box

Die vier Realverfilmungen der beiden Freundinnen Bibi und Tina konnten über sechs Millionen Zuschauer in die deutschen Kinos locken.

Bild KIDDINX Media GmbH

Die spannenden Abenteuer der kleinen Hexe und ihrer rothaarigen Freundin auf dem Martinshof und Schloss Falkenstein waren ein riesen Erfolg.

Jetzt gibt es die Hörspiele zu den Kinofilmen von Regisseur Detlev Buck in einer Fanbox. Ob das große Pferderennen auf Schloss Falkenstein, der Einbruch vor dem Kostümfest, das Sommercamp oder das totale Tohuwabohu des letzten Teils – mit der Bibi & Tina CD-Box können Kinder ab sechs Jahren noch einmal alle spannenden Geschichten durchleben.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13471 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.