Erstes Krimispiel für große Gruppen

Bild Krimitotal

In „KRIMI total – Das Feuer der Diamanten“ gibt es erstmals zehn Verdächtige (sechs weibliche und vier männliche Rollen) sowie einen Ermittler.

Zusammen mit den sechs unverdächtigen Zusatzrollen (kostenloser Download) kann dieses Spiel mit bis zu 17 Mitspielern gespielt werden.

Autorin Daniela Tirre schickt die Gäste in diesem Fall auf eine äußerst dekadente russisch-indische Hochzeit: Eine bezaubernde Braut, glitzernde Diamanten, russischer Kaviar und eine Leiche.

Doch Vorsicht: Der Mörder ist noch unter den Hochzeitsgästen! In mehreren Spielrunden gilt es, Gerüchte zu dementieren, Intrigen zu spinnen und mögliche Verdächtigungen zu entkräften.

Wer wird die Rätsel lösen?

Die Spiele sind über den gut sortierten Einzelhandel und unter www.krimitotal.de erhältlich.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5408 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen