Cars 3 Kamera von Vtech

Bild Vtech

Weihnachten mit den Lieblingshelden: Die robuste Cars 3 Kamera ist mit zwei praktischen seitlichen Haltegriffen, die an Steuerknüppel erinnern, und dem integrierten Reifen-Design mit Cars-Motiv ein echtes Multitalent mit vielen Spielfunktionen.

Hier können tolle Fotos gemacht und mit verschiedenen Effekten bearbeitet oder mit Rahmen versehen werden.

Dank der integrierten Videokamera wird selbst der ungeübte Nutzer zum Regisseur und kann kleine, bis zu fünf Minuten lange Filme aufnehmen.

Sprachaufnahmen gelingen ganz einfach mit dem Stimmrekorder.

Zusätzlich sorgen die drei installierten Spiele „Rennspaß“, „Schiebepuzzle“ und „Werkstattabenteuer“ für lustige Unterhaltung. Für Kinder von vier bis acht Jahren. UVP: 59,99 Euro.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5299 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen