Adventskalender in schmucker Blechdose

Bild ars vivendi

In ein paar Wochen beginnt die Adventszeit. Die Weihnachtsmärkte werden aufgebaut, Plätzchen gebacken, Kerzen angezündet und die Adventsdekoration aus dem Keller geholt.

Aber was wäre die Adventszeit ohne Adventskalender?

Bei ars vivendi gibt es sie in der schmucken Blechdose mit jeweils 24 Karten zum Aufhängen, literarische Kalender mit Geschichten für Hunde- oder Katzenfreunde, mit Krimis für Kinder und Erwachsene oder Geschichten zum Lesen oder Vorlesen.

Es gibt Adventskalender zum Schmunzeln oder mit himmlischen Rezepten für Vanillekipferl, Festtagsbraten Tannenbaum und Hundeglückoder Punsch. Und alle sind dem Thema entsprechend liebevoll illustriert und gestaltet.

Tannenbaum und Hundeglück – Eine unvergessliche Geschichte von Ewald Arenz

Eine humorvoll-charmante Hundeadventsgeschichte auf 24 Karten in Christbaumkugelform

Zwedschgermännla – Mit dem »Spezi« Klaus Schamberger durch den Advent

Ein fränkischer Adventskalender mit einer humorvoll-charmanten Fortsetzungsgeschichte auf 24 Karten in Christbaumkugelform.

 

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5427 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen