Satellite Map von Rajko Zigic

Bild Heye

Rajko Zigic ist für Weltkarten in unterschiedlicher Ausführung bekannt.

Und diese eignen sich ideal als Puzzle. In diesem Fall wurde ein Satellitenbild der Erde gewählt. Man findet hier auch die Vegetationszonen, Plattentektonik, Populationsdichte, Sprachgruppen u.v.m.

Bevor es soweit ist, müssen Sie 2000 Puzzleteile zusammenfügen. Das Bild zeigt unsere wunderbare, aber auch sehr verletzliche Erde.

Auf der einen Seite ist sie wunderschön und auf der anderen Seite sieht man deutlich, was wir Menschen aus unserer Erde schon gemacht haben.

Das Puzzle als solches bietet viele Stunden Spaß, wobei Geografiekenntnisse beim Puzzeln von Vorteil wären.

Fazit

Ein hervorragendes Motiv und viele Stunden Spaß, das bietet dieses Puzzle. Wobei eine Matte, auf der das Puzzle entsteht, klar im Vorteil ist.

Denn so kann kein Teil irgendwie verrutschen.

  • Verlag Heye
  • Alter ab 12 Jahre

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*