Der Nostalg-o-mat

Bild metermorphosen

Der Nostalg-o-mat bringt Generationen zusammen, Paare näher und Gespräche auf eine tiefere Ebene: mit einer Kombination aus Erfahrungen, historischer Ereignisse, persönlichen Meilensteinen und streitbaren Erinnerungen wird der profane Austausch am Familientisch zu einer Zeitreise durch Höhen und Tiefen.

Endlich erzählt Opa nicht mehr vom Krieg, sondern vom ersten Kuss. Der Liebste teilt seine Ansichten zu 9/11 und die beste Freundin erinnert sich mit einem warmen Kribbeln, wie das damals für sie war, als Take That sich trennten.

Der Nostalg-o-mat weckt Erinnerungen und macht die Vergangenheit zu einem Gesprächsthema ohne Stigma.

Doch damit nicht genug: Auch Gedanken über die Zukunft, über den Tod und das bisher Unausgesprochene finden Platz in dieser Werkzeugkiste des Lebens.

www.metermorphosen.de

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13474 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.