Myboshi und Coco

Bild Myboshi

mit Disney•Pixars Weihnachtshighlight COCO kommt südamerikanisches Lebensgefühl zu uns und erwärmt im Handumdrehen Kinder- und Erwachsenenherzen.

Denn was könnte die eisige Kälte besser vertreiben als mexikanisch-bunter Kinospaß mit viel Gefühl und Humor.

Bis zum Kino-Debüt am 30. November hilft Myboshi aus und bringt einen Hauch Mexiko auch zu Ihnen nach Hause.

Mit der Original myboshi-Häkelanleitung für die farbenfrohe Kuschelmütze Numata kann sich nun jeder ganz einfach sein eigenes stylisches Mexiko-Accessoire stricken und ist gleichzeitig bestens für den Weihnachtsfilm des Jahres ausgestattet.

Einfach Stricknadeln und Wolle auspacken und ¡Venga! (Los geht‘s!).

Anleitung

Kinostart: 30. November 2017
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany
In Disney Digital 3D™

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*