DIE EISKÖNIGIN: OLAF TAUT AUF

Bild Disney

Gemeinsam mit Disney Pixars verlosen wir drei Fan-Pakete mit je:

1 x Olaf Einkaufstasche
1 x Olaf stapelbare Behälter
1 x Olaf Kuscheltier

Elsa und Anna freuen sich auf das erste große Weihnachtsfest in Arendelle als vereinte Schwestern. Doch sie müssen enttäuscht feststellen, dass die lange Trennung dazu geführt hat, dass sie keine gemeinsamen Weihnachtstraditionen haben, so wie all die anderen Familien des Königreichs.

Als Olaf (mit der Stimme von Hape Kerkeling) davon erfährt, macht ihn das sehr traurig. Aber Olaf wäre nicht Olaf, wenn er nicht sofort eine Idee hätte, um den beiden zu helfen, ein unvergessliches erstes Weihnachtsfest zu feiern.

Zusammen mit Sven dem Rentier macht er sich auf den Weg, um die schönsten Weihnachtstraditionen für Elsa und Anna ausfindig zu machen. In seiner unwiderstehlichen, schneemännischen Olaf-Art klingelt er an den Türen der Bewohner Arendelles, um sie nach ihren Ritualen zu fragen…

Im langersehnten, nächsten Abenteuer der Helden aus DIE EISKÖNIGIN – VÖLLIG UNVERFROREN führte das Duo um die beiden Emmy®-Gewinner Stevie Wermers Skelton und Kevin Deters (“Prep & Landing“) Regie. Produziert wurde der Kurzfilm vom Oscar®-Gewinner und Produzent Roy Conli (BAYMAX – RIESIGES ROBOWABOHU, RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT).

In Disney DIE EISKÖNIGIN: OLAF TAUT AUF gibt es auch vier brandneue Songs zu hören – zum Dahinschmelzen!

Bild Disney

DIE EISKÖNIGIN: OLAF TAUT AUF ist der Vorfilm zum Aktuellen Kinofilm Coco, der am 30.11.2017 in die Kinos kommt.

Coco

Pünktlich zur Weihnachtszeit bringt Disney•Pixar ein neues originelles und fantasievolles Animations-Abenteuer in die Kinos, in dem das mehrfach preisgekrönte Filmemacher-Duo mit Regisseur Lee Unkrich (FINDET NEMO, TOY STORY 3) und Produzentin Darla K. Anderson (CARS, TOY STORY 3) zusammen mit Co-Regisseur Adrian Molina ein fulminantes, farbenfrohes und witziges Filmfeuerwerk zündet!

Ein Preis/ Bild Disney

Die Filmemacher entführen uns in ein buntes Spektakel voller tiefschwarzem (Galgen-) Humor, ganz viel Herz und auch ein klein wenig Schmerz. Den Sound zu COCO liefert der Oscar®-prämierte Komponist Michael Giacchino (OBEN, DIE UNGLAUBLICHEN).

Am “Día de los Muertos“ gedenken Freunde und Verwandte ihrer geliebten Ahnen, bedenken sie mit Zucker-Totenköpfen und Blumen, um so deren spirituelle Reise im Land der Toten zu unterstützen. Ausgerechnet an diesem so wichtigen, traditionellen Feiertag landet Miguel mit seinem schrägen Hund Dante durch einen unglaublichen Zufall in dieser anderen Welt.

Ein Preis/ Bild Disney

In dem lauten, bunten Kosmos voller skurriler Charaktere trifft er nicht nur auf seine Ur-Ahnen, sondern auch auf den liebenswerten Hector, der ihm helfen will, den Weg zurück nach Hause zu finden.

Doch das ist leichter gesagt als getan! Je mehr Miguel versucht, in die Welt der Lebenden zurück zu kehren, umso tiefer wird er in ein altes Familiengeheimnis gezogen. Doch die äußerst toten und gleichzeitig lebendigen Typen, wie Hector einer ist, sind so gar keine Hilfe…

Ein Preis/ Bild Disney

Disney DIE EISKÖNIGIN: OLAF TAUT AUF läuft ab 30. November 2017 im Kino.

Und nun müssen Sie noch eine Frage beantworten, um dabei zu sein.

Wer leiht Olaf die deutsche Stimme?

a. Ilja Richter
b. Olaf Schubert
c. Hape Kerkeling

Bild Disney

Die Antworten schicken Sie bitte per mail an verlosung at kinderspielmagazin.de oder an unsere Anschrift Kinderspielmagazin, Buschbreite 6, 39116 Magdeburg.

Einsendeschluss: 02.01.2018

Stichwort: Olaf

Spiel

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*