Dreieckspuzzle 150 Teile Musicians

Bild Heye

Jean-Jacques Loup ist ein französischer Karikaturist, der neben seinen vielen Bildern auch Bücher geschrieben hat.

Viele seiner Bilder wurden auch als Puzzle verwendet. Dabei sind es die Feinheiten seiner Bilder, die man suchen muss, um das Bild als Ganzes zu verstehen.

Auch bei diesem kleinen Puzzle findet man vieles. Der Musiker mit dem Becken hat seine Nase verbunden. Wahrscheinlich hat er einmal mehr damit seine Nase getroffen.

Oder der Tuba-Spieler bläst nicht nur, sondern bei ihm kommt es auch hinten aus der Hose raus.

Und bei vier Zeichnungen gibt es auch noch mehr zu entdecken.

Leider verstarb der Zeichner 2015, aber seine Bilder leben weiter, die eben witzig, frech und detailverliebt sind.

  • Zeichner Jean-Jacques Loup
  • Verlag Heye
  • Bild Heye

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*