Dreieckspuzzle 150 Teile Musicians

Bild Heye

Jean-Jacques Loup ist ein französischer Karikaturist, der neben seinen vielen Bildern auch Bücher geschrieben hat.

Viele seiner Bilder wurden auch als Puzzle verwendet. Dabei sind es die Feinheiten seiner Bilder, die man suchen muss, um das Bild als Ganzes zu verstehen.

Auch bei diesem kleinen Puzzle findet man vieles. Der Musiker mit dem Becken hat seine Nase verbunden. Wahrscheinlich hat er einmal mehr damit seine Nase getroffen.

Oder der Tuba-Spieler bläst nicht nur, sondern bei ihm kommt es auch hinten aus der Hose raus.

Und bei vier Zeichnungen gibt es auch noch mehr zu entdecken.

Leider verstarb der Zeichner 2015, aber seine Bilder leben weiter, die eben witzig, frech und detailverliebt sind.

  • Zeichner Jean-Jacques Loup
  • Verlag Heye
  • Bild Heye
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13515 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.