Turnator – Glow in the Dark

Bild Carrera RC

Gemeinsam mit Carrera RC verlosen wir in der Weihnachtszeit einen Turnator.

Heiße Stunts und faszinierende Leuchtkraft – der neue Turnator „Glow in the Dark“ entfaltet bei Dunkelheit sein volles Potenzial!

Das neueste Mitglied der seit vier Jahren bei den Fans beliebten Carrera RC Turnator-Familie hebt die Stunt-Action auf ein neues Level!

Die außergewöhnliche Konstruktion des Carrera RC „Turnator – Glow in the Dark“ sorgt für jede Menge Fahrspaß, denn die getrennt steuerbaren Achsen erlauben dem Piloten 360° Flip-Action-Stunts in alle Richtungen.

Für den 27,5 cm Carrera RC „Turnator – Glow in the Dark“ gibt es nicht nur vor und zurück:

Mit Full Speed auf der Stelle kreisen oder aus voller Fahrt atemberaubende Überschläge ausführen, sind für den Carrera RC-Allrounder eine leichte Übung.

Die zahlreichen Stunt-Möglichkeiten garantieren maximalen Fahrspaß für Jung und Alt.

Dabei erreicht der Carrera RC Turnator „Glow in the Dark“ Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 20 km/h bei einer Laufzeit von bis zu 20 Minuten.

Zudem ist der stylische Alleskönner Spritzwasser geschützt und somit bestens für rasante Außeneinsätze gerüstet.

Die praktische „Auto Off“-Funktion schaltet das Modell und den Controller automatisch nach ca. 5 Minuten Stillstand ab, um die Batterien und den Li-Ionen Akku zu schonen.

Bild Carrera RC

Doch besonders durch seine besonderen Leuchteigenschaften und die zusätzlichen LEDs werden seine Stunts bei Dunkelheit zum besonderen Highlight.

Und nun müssen Sie noch eine Frage beantworten, um den Preis zu gewinnen.

Um wie viel Grad kann das Fahrzeug sich drehen?

a.360 Grad
b. 90 Grad
c. 273 Grad Kelvin

Die Antworten schicken Sie bitte per mail an verlosung at kinderspielmagazin.de oder an unsere Anschrift Kinderspielmagazin, Buschbreite 6, 39116 Magdeburg.

Bild Carrera RC

Einsendeschluss: 20.12.2017

Stichwort Carrera RC

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3527 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*