Wildes Hauen

Bild Pegasus

Wild Realms ist die neueste Erweiterung für das taktisches Miniaturenspiel Krosmaster Arena.

Jede Blindbox enthält eine von 16 neuen Figuren, die mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten neue Strategien und Taktiken ermöglichen.

Nachdem die letzte Season schaurig-schöne Figuren direkt vom Friedhof auf den Spielplan brachte, haben sich in der aktuellen Season allerlei haarige und klebrige Bestien versammelt. Von den grünhäutigen Bworks mit ihren großen Klingen und Bögen über die wölfischen Wuwulfs bis zu den hundeähnlichen Ouginaks haben alle eins gemeinsam:

Ihre Wildheit bringt die Arena zum Beben. Und dann sind da noch die klebrigen Gelee-Könige in vier leckeren Geschmacksrichtungen und die etwas ungewöhnlichen Drachen. Das klingt nicht nur nach einem wilden Mix, Wild Realms ist auch einer.

Die fünfte Season ist zugleich die letzte von Pegasus Spiele veröffentlichte Krosmaster Arena-Erweiterung. Pegasus Spiele wird aber weiterhin für die Distribution der von Ankama selbst veröffentlichten Krosmaster-Spiele in Deutschland zuständig sein und Händler beliefern.

Der Kampf der Krosmaster in der Arena geht weiter.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13598 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.