Around Britain Newchurch in Pendle

Bild Jumbo

Etwas nostalgisch und gerade deswegen hat diese Reihe beeindruckende Grafiken hervorgebracht, die die schönsten Gegenden der britischen Insel eingefangen hat.

Diese Reihe erscheint unter der Marke Falcon de Luxe. Diese atemberaubende malerische Darstellung von Newchurch-in-Pendle, Lancashire, fängt einen frühen Morgen ein.

Das Dorf ist verschneit und der Mann geht mit seinem Hund spazieren.

Und auf der anderen Seite versuchen die Schafe noch etwas Futter zu bekommen. Ein perfekter Moment, der hier festgehalten wurde.

Man hat aber das Gefühl, als ob das Bild lebendig ist, damit hat man selber das Gefühl, durch den Ort zu gehen. Keith Melling ist der Künstler, der diese Lebendigkeit geschaffen hat.

Aus 1000 Puzzleteilen besteht das Bild.

Die heutigen Falcon de luxe Puzzles werden mit der gleichen Leidenschaft für Exzellenz entworfen und hergestellt.

Fazit

Die Falcon Puzzle bestechen durch die hervorragende Qualität des Materials und der Bildauswahl.

Man hat eher das Gefühl, ein Poster statt eines Puzzles zu erstellen. Diese Puzzle Reihe kann man daher nur weiter empfehlen.

  • Verlag Jumbo

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3527 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*