Teletubbies – Spielzeit

Bild Sony Pictures Home Entertainment

Gemeinsam mit Sony Pictures Home Entertainment verlosen wir eine DVD Teletubbies – Spielzeit

Die vier lustigen Gestalten Po, Dipsy, Tinky-Winky und Laa-Laa erleben in ihrem kleinen Garten rund um das Teletubbiehaus jeden Tag eine kleine Geschichte, die sich um kleinkindgerechte Themen wie Spielen, Singen, Kuchen backen oder Ähnliches dreht.

Auch Staubsauger Noo-Noo sowie die freundliche Sonne am Ende der Sendung sind feste Bestandteile der Serie.

Das Besondere: alle Folgen laufen nach einem Muster ab, sodass die Kinder nicht überfordert werden.

Am Anfang werden die Figuren vorgestellt, was allen zeigt, dass eine neue Geschichte beginnt.

Ist diese zu Ende, erfolgt der Ausspruch „Nomal Nomal“. Daraufhin wird diese noch einmal erzählt, nach dem Motto, Wiederholung hilft, dass man die Handlung nicht vergisst.

Bild Sony Pictures Home Entertainment

Daten

  • Komponist: Andrew McCrorie-Shand
  • FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Studio: Sony Pictures Home Entertainment
  • Erscheinungstermin: 7. Dezember 2017

Und nun die Aufgabe: wie heißt der Staubsauger der Teletubbies?

a. Noo Noo
b. Doo Doo
c. Wodo

Die Antworten schicken Sie bitte per mail an verlosung at kinderspielmagazin.de oder an unsere Anschrift Kinderspielmagazin, Buschbreite 6, 39116 Magdeburg.

Einsendeschluss 10.1.2018
Stichwort Teletubbies

Die letzten Artikel

Auch interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*