Alle Jahre wieder

Bild Pegasus

Vom 8. bis zum 10. Dezember findet der Friedberger Weihnachtsmarkt auf dem Elvis-Presley-Platz und in der Wolfengasse statt. Pegasus Spiele versüßt das Programm kalorienarm mit spannenden Spielen für die ganze Familie im Central Studio.

Zwischen Glühwein und Lichterketten dürfen Spiele nicht fehlen. Denn die Adventszeit ist auch die klassische Spielezeit.

Dass es viele neue und außergewöhnliche Spiele gibt, zeigt der Friedberger Verlag Pegasus Spiele auf dem Weihnachtsmarkt. „Friedberg spielt! – Die Weihnachtsedition“ findet am Samstag und Sonntag von 11 bis 20 Uhr im Central Studio statt. Die Friedberger Geschäfte laden zudem zu einem langen Shopping-Samstag bis 18 Uhr ein.

Neben dem aktuellen Spiel des Jahres 2017 Kingdomino können viele weitere Klassiker und Neuheiten von Pegasus Spiele wie Queendomino, Mein Traumhaus, Sheep & Thief, Fuchs du hast das Huhn gestohlen ausprobiert werden. Mit Kinder- und Familienspielen im Gepäck ist für jeden das passende Spiel dabei.

Supporter und Mitarbeiter des Pegasus Spiele Verlages helfen beim Erklären der Spiele, so dass sofort losgespielt werden kann.

Weitere Informationen:  www.friedberger-weihnachtszeitung.de

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4164 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*