MAGGIE & BIANCA – FASHION FRIENDS

Bild justbridge

Gar nicht Go.Zy! Das Milky Way, in der die Akademie-Studenten viel Zeit verbringen, steht kurz vor dem Bankrott.

Kurzerhand beschließen Maggie und Bianca ein Konzert zu organisieren, um die beliebte Bar zu retten. Als die Lehrer von dem großen Konzert erfahren beschließen sie, dieses zu einem offiziellen, benoteten Schulevent zu machen.

Jetzt ist Zusammenhalt gefragt – auch zwischen Maggie und Bianca!

MAGGIE & BIANCA – FASHION FRIENDS ist bekannt durch die erfolgreiche TV-Ausstrahlung auf dem Disney Channel. Die Serie erzählt die Geschichte von zwei Teenagermädchen, welche auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein könnten, aber eine große Vorliebe für Mode und Musik teilen.

Gemeinsam erleben sie Geschichten, die ihr Leben für immer verändern. Die dritte Staffel wird ab dem 05. März 2018 immer Montag – Donnerstag auf dem Disney Channel ausgestrahlt.

Die Charaktere

Maggie Davis
Maggie hat einen großen Traum, und dieser ist es eine angesehene Modedesignerin zu werden. Mit 16 Jahren erhält sie völlig unerwartet die Chance ihres Lebens.

Nachdem sie durch harte Arbeit den Aufnahmetest meisterte, gewinnt Maggie ein Stipendium  an der Fashion Academy von Mailand, eine der berühmtesten Modeschulen der Welt.

Ihr Motto: „GO.ZY“

Bild justbridge

Bianca Lussi
Bianca ist ein perfektionistisches 15-jähriges Mädchen. Sie ist die Königin der Snobs und die Erbin der Firma Lussi, einer der bedeutendsten Firmen in der Modewelt. Ihr Vater Alberto zwingt sie dazu die Fashion Academy von Mailand zu besuchen. Er verbietet Bianca sich durch Musik auszudrücken, weil er Musik für ein nutzloses Hobby hält. Ihr Motto: „Ich liebe es, ich zu sein!“

Jacques Bertrand
Jacques ist ein 16-jähriger anspruchsvoller und verwöhnter Junge aus Paris den jedes Mädchen toll findet.

Seine Mutter ist Italienerin und sein Vater Franzose. Weshalb er immer zwischen Mailand und Paris hin und her pendelt. Sein Großvater ist der wahre Unternehmer in der Familie und möchte dass sein Neffe die Führung seines Imperiums übernimmt.

Bild justbridge

Sein Motto: „Es ist nicht einfach Ich zu sein“

Quinn O’Connor
Quinn ist ein freundlicher, sensibler Kerl und der Romantiker aus der Gruppe. Er stammt aus einer bescheidenen schottischen Familie und seine größte Leidenschaft ist die Fotografie, weshalb er sich in die Fashion Academy von Mailand einschrieb. Sein Motto: „Mit Liebe lässt sich viel erreichen“

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.maggieandbianca.com/index.php/de

Start ab 02. März 2018 auf DVD

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5154 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen