COCO! Golden Globe

Bild Disney

Da führen nicht nur Hector und der kleine Miguel vor Freude ein Tänzchen auf:

Seit diesem Wochenende hat Disney•Pixars Animationshighlight COCO insgesamt 1,06 Million deutsche Fans mit einem Umsatz von 8,2 Millionen Euro in die hiesigen Kinos gelockt und ist damit der diesjährige Feiertagshit für Familien.

Außerdem wurde der warmherzige CGI-Film gestern Abend mit dem Golden Globe in der Kategorie „Bester Animationsfilm“ ausgezeichnet, der von der Hollywood Foreign Press Association (HFPA), dem Zusammenschluss ausländischer Filmjournalisten in Hollywood, verliehen wurde.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5454 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: