Neuheiten 2018 – eine Auswahl

Bild Folia

Beim Thema Häkeln hat folia® in den vergangen Jahren bereits immer wieder Neuheiten auf den Markt gebracht. 2018 wird es im Bereich Mini-Häkel-Sets drei neue Designs geben: Einhorn, Drache und Faultier.

Auch die beliebten Mobile-Sets erfahren eine Erweiterung; aktuell im Trend liegen die Themen Zauberwald, Tierwelt und Fahrzeuge. folia® steht vor allem für Qualität rund um das Thema Papier.

Mit den neuen Papierbordüren, Papiertüten, Geschenkanhängern, Spiralklötzen und Paper Patches setzen die Wendelsteiner hier auf ihre Kernkompetenz.

Ein Dauerthema darf 2018 nicht fehlen: Die Washi Tapes. Hier setzt folia® bereits seit vielen Jahren auf ein vielseitiges Sortiment, das jährlich um neue trendige Designs erweitert wird. Ein spannendes Thema auf dem Gebiet sind kreative Hotfoil-Lösungen für den Bastelbereich.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5149 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen