Alles für mein Osternest!

Bild Coppenrath

Hänschen Schwein ging allein …
Ein lustiges Zählbuch über das kleine Warzenschwein mit Verwandelklappen, humorvoll übersetzt und gereimt von Erwin Grosche.

  • Ab 3 Jahre

Ostereier suchen mit Pips

Bald ist Ostern! Pips und die anderen kleinen Gäste bemalen Ostereier – nur Olli nicht.

Olli versteckt heimlich alle Eier. Hilfst du mit, sie wiederzufinden?

  • Ab 24 Monate

Kuckuck, wo ist das Ei versteckt?

Hast du das Ei entdeckt? Vielleicht im Hühnerstall? Leichtgängige Schieber machen die lustige Eiersuche zum großen Spielspaß!

  • Ab 24 Monate

Mein superdicker Ostermalblock

In diesem superdicken Malblock finden kleine Künstler ab 2 Jahren 80 fröhliche Ausmalbilder. Die lustigen Tierbilder brauchen nur noch etwas Farbe.

Hase Bill

Der niedliche Hase Bill im frechen, modernen Design verzaubert die Herzen aller Häschenfreunde! Sein bunt gemusterter Körper aus Baumwolle macht ihm zu idealen Kuschelbegleiter.

Häschen in der Grube

„Häschen in der Grube…“ zum Spielen, Liebhaben und Mitsingen: Das Plüschhäschen kann schnuppern, mit den Ohren wackeln und es hoppelt umher.

Web: www.coppenrath.de

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.