Helden der Stadt

Bild Ameet

Endlich ist es soweit! Die Geschichten rund um „Die Helden der Stadt“ machen den Schritt vom Internet in die reale Welt.

Mit den Büchern des AMEET Verlags zur YouTube-Erfolgsserie können kleine Fans die sprechenden Fahrzeuge und Tiere und deren Abenteuer ab Februar auf neue Weise in ihr Herz schließen.

Freundschaft, gegenseitige Hilfe und Füreinander-da-Sein. Das sind die Themen, um die sich die Geschichten mit den sympathischen Helden Paul Polizei, Fiona Feuerwehr und Co. in der kleinen Stadt am Hafen drehen. Besonders Kasimir Krähe, der tollpatschige Vogel, sorgt für jede Menge Überraschungen und hält seine Freunde mit seinen Missgeschicken jeden Tag auf Trab.

Vor über drei Jahren ging die YouTube-Serie aus Schweden in mehreren Sprachen an den Start. Mittlerweile wurde sie allein in Deutschland über 330 Millionen Mal geklickt und ist bei den Kindern ein Hit.

Mit den liebevoll illustrierten Büchern ab drei Jahren wird die Produktwelt, die bereits Spielzeuge, DVDs und Taschen umfasst, nun vervollständigt.

Ab 2. Februar 2018 sind zwei Pappbilderbücher zu den beliebtesten Charakteren Paul und Fiona, ein Vorlesebuch und ein Stickerbuch, das alle kleinen Stars der Serie abbildet und zum Gestalten einlädt, im Handel erhältlich.

Bild Ameet

Auch im zweiten Halbjahr 2018 wird es weitere attraktive Buchformate zur Serie geben.

YouTube-Kanal „Die Helden der Stadt“: https://www.youtube.com/channel/UCO8cb9wxi0u1tIyujHxB85w

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.