Helfer auf vier Pfoten

Bild Universal Pictures

Neues Jahr, noch mehr Abenteuer mit den liebenswerten, mutigen Hunden der PAW PATROL! Diesmal bekommen es die kleinen Fellnasen mit einem Geisterschiff, einem Walross und Rubble, dem Fundhund zu tun! Einfach pfotenstark, mitzuerleben, wie das kreative Team die spannenden Aufgaben meistert.

Bereits vier Hörspiel-CDs zu der Erfolgsserie PAW PATROL– HELFER AUF VIER PFOTEN haben kleine Hundefans begeistert, die sich nun auf starke, neue Abenteuer der pfiffigen Helden freuen können.

Insgesamt sechs aufregende und lustige Episoden gibt es auf CD 5 und 6 ab dem 23. Februar 2018 überall im Handel.

Zum Inhalt

PAW Patrol: Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt.

Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen, schaffen sie es jede Mission zu bewältigen – egal wie groß die Herausforderung scheint!

Bild Universum

Ob es nun darum geht ein kleines Gänseküken wieder zu seiner Familie zu bringen, das ausgebrochene Elefantenbaby Ellie wieder einzufangen oder auch Alex bei seinem Super-Dreirad zu helfen.

Für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!

Bild Universum

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5316 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen