Tower Bridge Panorama

Bild Heye

Sie ist das Wahrzeichen dieser Weltstadt und dabei ist sie als Baudenkmal noch nicht allzu alt, denn die Tower Bridge wurde erst 1894 eröffnet.

Und dabei wird dieses Meisterwerk der Baukunst nicht geschont, denn über sie führt eine der Hauptverkehrsadern der Stadt, die A 100.

Und das Besondere an diesem Bauwerk ist, dass es eine Klappbrücke ist. Der Verlag Heye hat in der Reihe Sights einige interessante Bauwerke als Puzzle herausgebracht und nun folgt die Tower Bridge. In dem Fall eine Nachtaufnahme, in der Zeit, als die Brücke hochgeklappt wurde.

Darüber scheint ein Feuerwerk, das dieses imposante Werk erst richtig in Szene setzt. Alles wird in einem Horizontal-Format sprich in einer Größe von 94,5 x 32,6 cm ausgelegt.

Fazit

Man merkt dabei die Hochwertigkeit der Puzzle Teile und vor allem man merkt die Qualität des Bildes, es ist gestochen scharf, dass man die Details der Brücke erkennt.

Und 1000 Teile müssen erst einmal verbaut werden, aber wie gesagt beruhigt Puzzeln das Gemüt und entschleunigt.

  • Verlag Heye
Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13471 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.