Badlands

Bild Spielschmiede

Gat spürte das Rumoren der Maschine unter ihm, während er den Horizont im Auge behielt.

Schon seit einer Weile beobachtete er die Sandwolke, die immer näher kam. Nun waren auch die Fahrzeuge zu sehen, die den radioaktiven Staub aufwirbelten.

Er trat aufs Gas und seine Maschine röhrte ohrenbetäubend auf. Je leichter er wurde, desto mehr Distanz brachte er zwischen sich und seine Verfolger. Doch dass er leichter wurde, bedeutete, dass ihm der Sprit langsam ausging.

Er blickte wieder nach vorn und konnte gerade noch einem Metallkonstrukt ausweichen. Dieses Ding hatten die Mutanten zur Abschreckung aufgebaut – er war auf ihr Gebiet geraten.

In dem Moment begann sein trockener Motor zu husten und stocken; Gat lächelte – dies würde ein interessanter Tag werden…

https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Badlands/

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4313 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen