Wendy 2 – zum spielen

Bild Heunec

Wendy kehrt bereits nach einem Jahr mit einem neuem Abenteuer auf die große Leinwand zurück . „Wendy 2 – Freundschaft für immer“ kommt am 22.Februar in die deutschen Kinos.

Dieses Mal geht es für Wendy um alles, denn der Reiterhof Rosenberg steht kurz vor dem Ruin. So beschließt Wendy an einem Jugendturnier teilzunehmen. Mit dem Preisgeld, so Wendys Überlegung, könnte sie Rosenborg retten.

Es ist ein weiteres Abenteuer für Wendy, Penny und Dixie – liebevoll gestaltete Produkte zum Film gibt es bei Heunec.

Wendy’s geliebte Pferde gibt es in verschiedenen kuscheligen Versionen oder auch tollen Stehpferden sowie Schaukelpferden bei Heunec und nur so lange der Vorrat reicht.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4472 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen