Bastel dir die Welt

Bild Moses

Von der Golden Gate Bridge in San Francisco, über den Big Ben in London, nach Indien zum Taj Mahal, bis zur Sphinx in Ägypten – so klein ist heutzutage die Welt.

Zumindest die Welt im Kinderzimmer. Das neue Buch „Bastel dir die Welt“ enthält zehn weltberühmte Monumente zum Selberbasteln.

Alle Papier-Elemente sind vorgestanzt und können leicht herausgedrückt werden. Klare Schritt-für-Schritt-Anleitungen führen durch den gesamten Bastelvorgang.

Zusätzlich gibt es unterhaltsame Hintergrundinfos um etwas über die großen Bauwerke dieser Welt zu erfahren.

Der besondere Clou: Der Schutzumschlag des Buches lässt sich zweimal auffalten und es entsteht eine große Weltkarte, auf der am Ende die Bauwerke platziert werden können!

  • moses Verlag GmbH

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5285 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen