Forgotten New Red Chris Ortega

Bild Heye

Chris Ortega ist eine spanische Künstlerin, die mit dem Zyklus Forgotten weltberühmt geworden ist.

Diese Werke sind durch tiefgründige Schönheit und atmosphärische Dichte gekennzeichnet und ziehen jeden Betrachter in seinen Bann.

Eigentlich bietet Forgotten zahlreiche Kurzgeschichten, die halt mit diesen Werken getragen werden. In dem Fall ist eine junge Frau zu sehen, deren rotes Kleid im Wind weht.

Dabei steht sie in einer Waldeslichtung. Im Hintergrund fließt ein Bach und alles hat dabei so etwas Elfenhaftes und somit steckt das Bild voller Mystik und Magie.

Ein Traum von einem Bild.

  • Verlag: Heye
  • Genre: Fantasy

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5158 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen