The independent and unofficial GUIDE TO MINECRAFT

Bild Winning Moves

Dieses Pack ist nicht nur den Monstern und Kreaturen gewidmet, sondern auch den treuen Begleitern und Tieren, die Minecraft ausmachen!

Ein paar Beispiele? Unter den 30 Charakter-Karten, die trumpfend gegeneinander ankämpfen, verbergen sich unter anderem Gegner wie z.B. der explodierenden Creeper, Wüstenzombies, Skelette, Eiswanderer, Plagegeister, Hexen, Enderdrachen und Spinnen!

Wer gewinnt nun den Kampf? Schlägt der Creeper etwa den Enderman in der Kategorie „Blöcke hoch“? Oder gewinnt das Killerkaninchen gegen die Höhlenspinne mit „Gesundheit“? Kann der Diener gegen den Magier mit „Angriff“ punkten?
Finde es heraus mit der neuen Ausgabe von TOP TRUMPS The independent and unofficial GUIDE TO MINECRAFT!

Im TOP TRUMPS The independent and unofficial GUIDE TO MINECRAFT stecken 30 Karten mit coolen Motiven, findigen Statistiken und spannenden Hintergrundinformationen – den Top Trumps-Fakten – zu 30 Figuren der Pixelwelt, die du vielleicht sogar noch nicht wusstest!?!

Und darum geht’s bei TOP TRUMPS: Alle Spieler bekommen gleich viele Karten und dann wird gegeneinander getrumpft. Das heißt, wer den höchsten Wert hat, gewinnt die Runde und erhält die obersten Karten seiner Mitspieler, die er – zusammen mit seiner eigenen – unter seinen Kartenstapel steckt. Wer am Ende alle Karten besitzt, gewinnt.

Und das Beste: In allen TOP TRUMPS Packs findest du eine Sammelkarte. Wenn du 5 Stück davon hast, kannst du sie uns einsenden und dir ein verfügbares TOP TRUMPS Pack deiner Wahl wünschen; welches wir dann kostenfrei nach Hause schicken! Mehr Infos dazu findest du auf der Rückseite der Sammelkarten oder in unserem Community-Bereich auf unserer Winning Moves Homepage.

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5013 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen