20 Jahre Mamma Mia!

Bild Abacus Spiele

Mamma Mia! ist der Beweis, dass gute Spiele auch nach Jahren noch auf den Tisch kommen.

Schon seit 20 Jahren versuchen die Spieler bei Mamma Mia! möglichst viele Pizzen auszuliefern und dabei noch der beste Pizzabäcker zu sein.

Das Jubiläum des zeitlosen Kartenklassikers feiern wir mit einem neuen Coverdesign. Aber damit nicht genug: Als zusätzliches Schmankerl befinden sich in der Neuauflage ein Zusatzpäckchen mit 10 Doppelzutaten.

So bekommt ihr eure Pizza besonders schnell fertig – oder helft ihr damit eher einem anderen Pizzabäcker?!… Mamma Mia! ist ein cleveres Kartenspiel, das Appetit auf mehr macht!

Home

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.