Tipps fürs Osternest von Spin Master

Bild SpinMaster

Bunchems-Klettspaß aus dem Ei: Hatchimals zum Selberkletten
Bastelspaß für die Osterferien: Aus den lustigen bunten Klettbällchen Bunchems können Kinder ab vier Jahren ihr eigenes Hatchimal zusammensetzen.

Das niedliche Küken, bestehend aus 182 Bunchems-Klettbällchen, kann immer wieder neu zusammengesetzt werden.

Die Eierschale dient gleich zur Aufbewahrung und als Nest für das fertig gebastelte Wesen, das in zwei verschiedenen Farben erhältlich ist. Welche der beiden Farben unter der Schale steckt, bleibt bis zum Bastelstart eine Überraschung.

Der neue Klettspaß passt, weil eierförmig, perfekt ins Osternest!

Für pfiffige Köpfe mit ruhigem Händchen: Perplexus Mini
Wohin nur mit der ganzen Fingerfertigkeit auf der Busfahrt, im Wartezimmer, in der großen Pause oder gar in den Osterferien? Das kompakte Kugellabyrinth Perplexus Mini bringt kurzweiligen Zeitvertreib für zuhause und unterwegs!

Die ultimative Herausforderung für Zwischendurch unterhält Kinder ab acht Jahren und lädt zum Sammeln und Spielen ein.

Bild SpinMaster

Schon im Herbst kommen zwei neue Mini-Perplexi dazu, um die Fingerfertigkeit auszubauen und die Sammlung zu ergänzen.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5456 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

%d Bloggern gefällt das: