Rasante Ostern mit Carrera RC

Bild Carrera

Ostern steht vor der Tür und sowohl auf Väter als auch auf kleine PS-Fans ab 6 Jahren warten rasante Tage. Die schicken Lizenz-Fahrzeuge von Carrera RC lassen die Herzen aller Autofans höher schlagen und bringen Geschwindigkeit zum Osterfest. Egal ob im Wohnzimmer oder beim Osterspaziergang: Gas geben ist angesagt!

Bei Carrera RC startet der Rennspaß zudem direkt aus dem Osternest, denn alle Fahrzeuge sind „Ready to Run“ und können sofort losfahren.

Der freche rote Käfer zeigt allen, was er kann! Der Carrera RC VW Beetle gibt auf jedem Untergrund Gas und fühlt sich dank seiner extragroßen Reifen überall wie zuhause. Dabei schafft der ca. 27 cm lange Beetle eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 10 km/h, mit der die kleinen Outdoor-Fans ab 6 Jahren über die Offroad-Piste düsen.

Durch die extraleichte Rennbauweise flitzt er mit Top-Speed um die Kurven und liegt beim Start im Rennen mit anderen immer vorne. Dank des 3,7 V – 600 mAh Li-Ionen Akkus zeigt er bis zu 20 Minuten lang sein Können, bevor er einen Zwischenstopp von 90 Minuten an der Ladestation einlegt.

Der Profi RC Jeep® Trailcat ist ein echtes Original aus dem kraftvollen Geländewagen-Sektor und das perfekte „Osterei“ für echte Speed-Fans. Hier kann auch Papa mit Top-Geschwindigkeit um das Osternest flitzen. Das grün gebrandete Modell verfügt über Front- und Bremslichter und beeindruckt seine Fahrer mit voller Power. Damit ihn nichts aufhält, ist das Kraft-Paket serienmäßig mit Spritzwasserschutz, Allrad-Antrieb und Öldruckstoßdämpfern ausgestattet.

Speed wird beim Profi RC Jeep® Trailcat großgeschrieben und mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis 50 km/h ist er kaum zu bändigen. Mit seinem On-/Off-Road-Modus heizt er ohne Probleme über jedes Gelände und fühlt sich auf der Straße und Abseits der Strecke wie zuhause.

Bild Carrera

Durch die Digital Proportional Technologie reagiert er genau auf jeden Richtungswechsel und legt sich voll in die Kurve. Eine kurze Ladepause braucht der Offroader erst nach 15 Minuten Action.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6859 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen