Auf die Nadeln, fertig, los!

Bild Coppenrath

Die Outdoor-Saison ist eröffnet und an den Liegewiesen und Seen entdeckt man bereits die ersten Sonnenanbeter auf Decken und Kissen.

Als passende Begleiter für sonnige Tage haben wir viele kreativen Ideen zum Selbernähen wie „Hipper Turnbeutel“, „Gute-Laune-Tasche mit Fransen“ oder „Coole Schultertasche“ in einem Buch zusammengefasst.

Im „Kindernähbuch Taschen“ finden sich ingesamt 14 coole Näh-Projekte Schritt für Schritt erklärt.

Für wen es etwas schneller gehen darf, ohne auf die Selbstgemacht-Note zu verzichten, für den gibt es mit „Turnbeutel mit Pompons zum Verzieren“ und „Tasche aus Baumwolle zum Nähen“ Komplett-Sets zum Sofort-Loslegen.

Das Kindernähbuch Taschen

DAS Nähthema endlich auch für Kinder mit anschaulichen Anleitungen, Schritt-für-Schritt-Bildern und Schnittmusterbogen.

Turnbeutel mit Pompons

1, 2, 3 – selbst gemacht! Cooler Turnbeutel zum Verzieren und Sofort-Loslegen!

Tasche aus Baumwolle

Süße Einhorntasche aus hochwertigem Stoff. Komplett-Set zum Sofort-Loslegen.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Querdenker

Kartenspiele
Februar 9, 2017 Wilfried Just 0
Laut Wikipedia ist ein: „Querdenker, Selbst- oder Fremdbezeichnung für einen Menschen, der laterales Denken anwendet“. [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5307 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen