Bibi Blocksberg – so machen Regentage im Sommer Spaß

Bild Kiddinx

In der neuen Folge 124 „Das verrückte Huhn“ muss sich Bibi ihrem Hexenschlamassel ganz alleine stellen.

Ob trotzdem alles gut ausgeht, erfahren die kleinen Hörer ab dem 13. April.  Eine tolle Geschichte für verregnete Sommertage. Seit 38 Jahren verhexen die Hörspiele von Bibi Blocksberg Jung und Alt. Die kleine Hexe ist aus deutschen Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken. Mit Bibi erleben die Kinder viele tolle Abenteuer und Geschichten rund um die Themen Freundschaft, Mut und Familie.

neuesten Geschichte „Das verrückte Huhn“ rund um Bibi und ihre Freundin Moni geht die Hexerei mal wieder gehörig schief. Frau Müller-Riebensehl macht in dieser Folge Unterricht im Freien.

Für die Gemütlichkeit möchte Bibi für sich und ihre Freundin Moni die Picknick-Decke herbeihexen, doch irgendwie funktioniert das nicht so recht. Statt der Decke erscheint ein verrücktes Huhn, das auch noch ständig alle Leute erschreckt!

Das Zurückhexen will aber ganz und gar nicht klappen. Zu allem Überfluss kann Bibis Mama Barbara auch nicht helfen. Bibi muss das Problem alleine lösen.

Bild Kiddinx

Das Hörspiel ist ab dem 13. April 2018 im Handel erhältlich.

Auch Interessant

Quips

Lernspieltests
Juli 5, 2018 Wilfried Just 0
Bunt geht es zu auf der Blumenwiese, egal ob Schmetterlinge oder Luftballons, es geht eben [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 5308 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen