The Real Ghostbusters

Bild Playmobil

Erneut haben sich unheimliche Wesen in die Kinderzimmer geschlichen. Ein weiterer Einsatz für die Ghostbusters! Die auf der Cartoon-Serie “The Real Ghostbusters™“ basierenden Spielsets laden Kinder zu übernatürlichen Abenteuern und spannenden Geisterjagden ein.

Ob Unruhestifter aus der Unterwelt oder gruselige Erscheinungen, die in Wohnhäusern Spuk verbreiten – die furchtlosen Geisterjäger nehmen es dank ihrer Ausrüstung mit allerlei paranormalen Schurken auf!

Im Helikopter mit Wasserspritze verfolgt Dr. Peter Venkman ein besonders gruseliges Skelett, das im Dunkeln leuchtet und mit Blitzen wirft.

Dr. Egon Spengler rückt in der Zwischenzeit einem finsteren Geist mit langen Krallen zu Leibe. Im geschützten Käfigfahrzeug mit Disc-Shooter können ihm selbst die scharfen Krallen nichts anhaben. An der Küste versucht ein böser Geist in Form eines Tintenfisches, Winston Zeddemore unter Wasser zu ziehen – gegen die hochmoderne Ausrüstung des Aqua Scooter hat er jedoch keine Chance.

Auch Dr. Raymond Stantz hat alle Hände voll zu tun: eine unheimliche Gestalt ist im Straßenverkehr aufgetaucht und lenkt die Fahrer von der Straße ab. Mit dem transformierbaren Flybike nimmt Geisterjäger Stantz sofort die Verfolgung auf.

Bild Playmobil

Die Spezialkonstruktion eignet sich nicht nur für rasante Verfolgungsjagden auf der Straße sondern kann blitzschnell die Flügel ausklappen und abheben wenn es die Situation erfordert. Keine Chance für gruselige Gespenster!

Das detailreich ausgearbeitete Originalequipment der Spielsets sorgt für authentische Geisterjagden. Mit aufklappbaren Geisterfallen und „atomgetriebenen“ Protonenpacks bis hin zum „PKE-Meter“ sind die Real Ghostbusters™ für jeden Spuk gerüstet.

Die PLAYMOBIL-Adaption der beliebten Cartoon-Serie hat schon jetzt Kultcharakter und lädt alle Fans dazu ein, selbst zum Ghostbuster zu werden. Mit viel Humor und Erfindergeist schlagen sich die Geisterjäger durch die Unterwelt, erkunden Spukhäuser und legen übernatürlichen Erscheinungen das Handwerk.

Bild Playmobil

Dank PLAYMOBIL wird die von unheimlichen Wesen bevölkerte Fantasiewelt der Real Ghostbusters™ tatsächlich erleb- und anfassbar. Jetzt heißt es nur noch ab an die Protonenstrahler und schon kann die Geisterjagd beginnen!

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4168 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*